Unsere Stärke sind zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.

Kundenstimmen & Testimonials

Die vielen positiven Rückmeldungen spornen uns an, in jedem Projekt vollen Einsatz zu geben!

Wir haben eine Online-Gremienlösung benötigt, die optimal auf die vielfältigen Prozesse bei einem Verband ausgerichtet ist. Hierfür ist ProMeta sehr gut geeignet.

Der  Service & Support ist äußerst schnell und zuverlässig, wir sind damit sehr zufrieden.

Die hervorragende Individualisierungs-Möglichkeiten, die gute Darstellung von mehrschrittige Workflows sowie der ausgezeichneter Support sprechen für ProMeta und infotraX.

Dr. Johannes Pohlkamp

Wir schätzen die sehr gute Zusammenarbeit, da die Mitarbeiter:innen von infotraX unsere Anforderungswünsche bei der Softwareentwicklung gut verstehen und umgesetzt haben. Für die Entwicklung und Umsetzung kam es auch zu vielen persönlichen Gesprächen in unserem Hause. Unsere Anforderungswünsche wurden gut verstanden und umgesetzt.

Wir bekommen immer schnelle, freundliche und kompetente Rückmeldung und Problemlösung.

Jörg Reiblich

Die  Software wurde als Dokumentenverwaltungsystem ausgewählt und hat sich dafür bewährt. Die Software wurde immer wieder angepasst, verbessert und bietet viel mehr Möglichkeiten, als unsere Firma nutzt. Die Anwendungen, die wir nutzen sind gut zu bedienen.

Mit dem Support und Service sind wir sehr zufrieden. Innerhalb von kürzester Zeit erhalten wir Antworten und Lösungen.

Sabine Urbanczyk

Das neue Modul zur Forschungsverwaltung ist perfekt auf die Workflows unserer IGF-Forschungs-Projekte zugeschnitten. Das System entlastet die Mitarbeiter von Routinetätigkeiten und gibt uns jederzeit einen transparenten Überblick über alle Vorgänge – die Effizienssteigerung ist enorm.

Dr. Andreas Förster

Die Software ProMeta passt perfekt zu unseren Anforderungen. Sie ist verständlich aufgebaut. Alles funktioniert prima. Der Support ist toll. Wir erhalten immer sehr schnell Feedback und Lösungen.

Daniela Verges

Seit  Jahren setzen wir ProMeta sehr erfolgreich als Kooperationsplattform für unsere ProcessNet-Fachgremien ein. Mehr als 2.000 Mitglieder können über ihren Webbrowser sehr einfach auf die für sie relevanten Informationen zugreifen. Von besonderem Vorteil ist es, dass wir die Software selbst administrieren können.

Dr. Leo Nick

Dank der tatkräftigen Unterstützung durch das infotraX Team fand die Inbetriebnahme von ProMeta an unserem Institut völlig reibungslos und in der verabredeten Zeit statt.

Bestehende Daten konnten einwandfrei migriert werden. Ebenso schätzen wir den überaus freundlichen und stets hilfsbereiten Support im Tagesgeschäft.

Prof. Dr. Wilfried Saxler

Wir sind mit der ProMeta Softwarelösung sehr zufrieden. ProMeta ist für uns ein wertvolles Hilfsmittel für die Kommunikation und den Austausch von Informationen zwischen unseren Mitarbeitern, Hilfskräften, Abschlussarbeitern und externen Partnern. Insbesondere schafft die Dokumentenverwaltung eine einheitliche, strukturierte Datei-Ablage. Viele lästige Routinevorgänge sind durch die ProMeta Unterstützung deutlich vereinfacht.

Nicole Zemmin

Der Service und der Support von infotraX rund um die Software sind super. Antworten und Umsetzung erfolgen immer zeitnah. Die Kommunikation ist immer sehr freundlich und professionell.

Die Software ist flexibel und lässt sich super an neue Anforderungen anpassen.

Dr. Sarah Lange

Ich arbeite jetzt mehreren Jahren mit der Firma InfotraX zusammen. Gemeinsam arbeiten wir an der Ausgestaltung der ProMeta Software nach den besonderen Bedürfnissen der GFPi. Nahezu alle unsere weitergehenden Anforderungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen um alle Vorstellungen genau zu durchzusprechen und anschließend wurden verschiedene Lösungskonzepte angeboten. Hier liegt auch einer der größten Vorteile der ProMeta Datenbank – die grundlegende Struktur der Datenbank ist enorm flexibel und anpassungsfähig. Die technische Umsetzung ist elegant und gut durchdacht. Dies ermöglicht es, die Software an unsere teilweise sehr komplexen Arbeitsabläufe zielgenau anzupassen.

Des Weiteren sind wir mit dem Support im Falle auftretender Fragen oder Probleme äußerst zufrieden. Bei Problemen wird schnellstmöglich Abhilfe geschaffen und Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet.

Dr. Annette Kampa